Einladung zum Sponsorenlauf 2023

Am Freitag, den 17. März 2023 veranstaltet unsere Schule am Sportzentrum Martinsee einen Sponsorenlauf. Da es sich um ein sportliches Gemeinschaftsereignis handelt, freuen wir uns über rege Teilnahme.

Beginn der Veranstaltung ist um 16:00 Uhr; voraussichtliches Ende ca. 18:00 Uhr. Wir möchten Sie dazu einladen, als Sponsoren und Zuschauer mit dabei zu sein. Ihre Kinder haben von 16:30 – 17:30 Uhr eine Stunde Zeit, möglichst viele Runden im Stadion (1 Runde = 400m) zu absolvieren.

Die „erlaufenen“ Spenden werden unserem Zirkusprojekt im Juli 2023 zugeführt. Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass wir 2018 bereits allen unseren Schulkindern dieses fantastische Mitmachprojekt ermöglicht haben.
Der Förderverein organisiert für die Läuferinnen und Läufer eine Versorgungsstation mit Obst und Getränken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Spaß
Schulleitung, Kollegium & Förderverein der ASS