Einladung zum Gartenfest

Veröffentlicht von admin_ass am

Liebe Eltern,

nachdem ich nun für etliche Tage krankheitsbedingt nicht mit Ihnen kommunizieren konnte, hier nun noch eine herzliche Verstärkung meinerseits, unser schön ausgerichtetes Gartenfest am kommenden Samstag zu besuchen. Bis Anfang Mai war noch nicht klar, ob es die Vorgaben nach Corona-Schutzverordnung nach so langer Zeit des Ausharrens wieder zulassen. Doch kaum zu glauben – jetzt darf es endlich wieder sein – wir feiern am kommenden Samstag miteinander in Stifters buntem Zaubergarten! Der Schulelternbeirat war so freundlich und hat sehr kurze Dienstzeiten an Grill und Ständen eingeteilt, bitte schauen Sie, ob Sie da noch behilflich sein können, noch sind nicht alle Dienste belegt. Im kommenden Schuljahr werden wir Dienste an Festen wieder auf längere Planungssicht hin anlegen. Bitte sehen Sie uns die Kurzfristigkeit aus o.g. Gründen ein wenig nach.

Was: Feiern, Genießen, Kunst & Kinderspaß
Wann: Samstag 11.6. von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Wo: Am OGV Vereinsheim
Wer: Der Förderverein der ASS gemeinsam mit dem Schulelternbeirat und dem Schulgartenteam